Ab dem ersten Streifen Tier Nuz struggle ein Group-Favorit und die Kommentatoren schwärmten. „Das ist wirklich intestine. Bitte machen Sie es zu einem regelmäßigen Characteristic. Du hast echtes Expertise! Wir brauchen einen ansässigen Karikaturisten. Danke, dass Sie DKos Ihr immenses Expertise zur Verfügung gestellt haben.“

Tier Nuz bot eine Hauptgeschichte mit satirischen Schlägen und subtilen Tiefen, die die Leser je nach ihren persönlichen Interessen bemerkten – Grateful Useless Esoterik, klassische Comedian-Referenzen und Zitate aus der klassischen Literatur vermischt mit Politik und Umweltbewusstsein. Politiker wurden so genannt, wie sie im Streifen auftauchten: Carpy Fiorina, Chris Crustacean, Mastodonald Trump, Toad Cruz und Hillaroo Clinton. Die Every day Kos Group struggle auch Teil des Comics, wie Lewis oft sagte Tier Nuz Namen für Group-Mitglieder, wenn sie Kommentare abgegeben haben. Der Gründer von Every day Kos struggle „Sharkos“ und „Erdmännchen Moulitsas“; Lewis’ Liebling Nuz Title struggle “Sabertoothsinks” für Group-Mitglied 2thanks.

Viele Nuz Themen und Botschaften sind auch heute noch aktuell und aktuell. Lewis erstellte Streifen über Infrastrukturgesetze in 2010 und 2011 die unserer gegenwärtigen politischen Kluft in der Infrastruktur entsprechen. Dieser Streifen von 2011 hat einen denkwürdigen Crawl: „Der Fracking-Prozess wird weniger gefährlich, wenn Wissenschaftler lernen, ihn vage zu beschreiben.“

Der Streifen unten ist von einem Ausgabe August 2015, mit einem Thema, das für die heutige GOP geeignet bleibt. Unten sind die vier Panels, die zu einer abschließenden Bewertung führen, die immer noch wahr klingt, während das Kriechen im dritten Panel eine Nachricht an ein Group-Mitglied ist, das eine Tochter verloren hat.

AnimalNuzdeathtoAmpanel1.jpeg
AnimalNuzdeathtoAmpanel2.jpeg
AnimalNuzdeathtoAmpanel3.jpeg
AnimalNuzreplacementpanel.jpeg

Die Vielfalt der Interessen, die in Tier Nuz passt zum Schöpfer des Streifens, dessen Comics auch in erschienen sind Die New-Yorker. Lewis’ Hauptberuf ist Industriedesign – er hat Gartengeräte für Martha Stewart und Küchengeschirr für Macy’s entworfen. Sein politischer Scharfsinn kommt von seinem Engagement im wirklichen Leben, einschließlich der Tätigkeit als Area Organizer für Hillary Clintons Florida-Kampagne 2016.

Kurz nachdem Lewis seinen ersten Streifen als Group-Geschichte veröffentlicht hatte, Tier Nuz wurde auf die Startseite verschoben. Acht Monate später, Lewis angekündigt das Every day Kos-Debüt von Tom Tomorrow’s Diese moderne Welt Comicstrip.

TV-Nachrichtenredaktion, im oberen linken Schild steht Animal Nuz.  Unten links sagt ein Hundenachrichtensprecher, ich bin jetzt hier mit einem der Gründer des modernen Tierjournalismus, meinem Helden Sparky T Penguin.  Willkommen.  Der Pinguin in einer Inset-Box sagt Danke, dass ich dabei bin, Daisy.  Ganz unten steht in einer Zeile TV-Werbung für Krankenversicherungs-Co-Smashes ...
TierNuzMarkatMoulitsas.jpeg

Tier Nuz erinnert an Lewis’ kindliche Vorliebe für Verrücktes Magazin und haist das Faculty Praktikum bei einem berühmten, einflussreichen Karikaturisten Kunst Spiegelman, deren Graphic Novels schwierige Themen aufgreifen. Spiegelmans Familien-Holocaust-Geschichte wurde erzählt in Maus, die einzige Graphic Novel, die einen Pulitzer-Preis gewonnen hat.

Eine weitere Inspiration, die aus dem Praktikum kam, struggle Lewis’ Einführung in den Comedian-Strip von 1913-1944 Krazy Kat, eine Sammlung von geschlechtsspezifischen Charakteren, die in ein bizarres romantisches Dreieck verwickelt sind: Krazy liebte Ignatius Maus, die Offissa Bull Pupp liebte, die wiederum Krazy liebte. Lewis erklärt, dass Spiegelmans „Uncooked-Magazin nachgedruckt Krazy Kat Geschichte, und ich räumte die alten Zeitungsstreifen auf, bevor sie nachgedruckt wurden. Ich habe hauptsächlich wite-out und einen schwarzen Stift verwendet. Es struggle in den Tagen kurz vor Photoshop.“ Lewis’ nächtlicher Prozess, um jeden zu erstellen Tier Nuz Strip ist ganz anders als seiner Krazy Kat Restaurierung, wie beschrieben inDie Herstellung des Nuz Auflage.“

Zu den persönlichen Favoriten von Lewis gehören die Kunstwerke in seiner Mitt Romney-Ursprungsgeschichte „Ich werde eine Doofus-Version“ in März 2016 und „Boxing Information Version“ in Juni 2016 über eine Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump – unter Verwendung tatsächlicher Zitate von Clinton. Andere bemerkenswerte Ausgaben sind 2014 “Tolle Momente in Tier Nuz,” das “Jubiläumsausgabe zum 5.,” und diese sachdienliche Einschätzung der Medien, die eines meiner Lieblingskriechen hat: „Elefantenrobbe und Schnabeltier lachen über ‚intelligentes Design‘.“

Tier Nuz endete am 3. September 2016, als Lewis sein Haus in New York Metropolis verließ, um Clintons Wahlkampf in Florida zu leiten. Nach der Wahl waren die eigentlichen Nachrichten nicht amüsant und die Nuz wurde nie zurückgegeben, aber der gesamte Satz von 326 Streifen, der auf Every day Kos veröffentlicht wurde, ist immer noch verfügbar. Alle bis auf die letzten Monate wurden darin gesammelt Tier Nuz Gruppe, während die letzten Monate sind hier aufgelistet. Mehrere andere Comedian-Strips erscheinen jetzt regelmäßig auf Every day Kos, einschließlich Tomorrow’s, aber der erste, exklusive Unique-Comedian-Strip der Every day Kos-Group begann mit diesem.

TierNuzbigr1-1.jpeg
AnimalNuz1-2.jpeg
AnimalNuz1-3.jpeg
AnimalNuz1-4.jpeg

sieben GESCHICHTEN gerettet ab 13 Uhr PST NOV. 19 BIS 13 UHR PST NOV. 26. Februar 2021

Group-Highlight befindet sich jetzt auf der Startseite und zeigt die letzten vier geretteten Geschichten an – scrollen Sie einfach nach unten zum speziellen Group-Highlight-Bereich. Eine Liste aller geretteten Geschichten ist auch im Navigationsmenü „Hamburger“ (drei horizontale Linien) oben hyperlinks auf jeder Seite verfügbar – klicken Sie auf „Group Highlight“.

Die Mission von Group Highlight besteht darin, sicherzustellen, dass die beste geschichten von der Every day Kos Group erhalten die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Wir ermutigen Mitglieder, die ausgezeichnete Geschichten mit originellen Ansichten schreiben, weiter zu schreiben, indem sie ihre Arbeit fördern.

Zur Erinnerung: Die Zahlen in Klammern nach dem Namen jedes Autors geben das Jahr an, in dem sie Every day Kos beigetreten sind, wie viele Geschichten sie veröffentlicht haben und wie viele wir gerettet haben.

Danke an Grog für die Zusammenstellung der Rettungsaktionen dieser Woche.

Reflexionen über Autoritarismus und den Gewinn der Informationskriege von psychus (2014-80-3)

Psychusa untersucht die „autoritären patriarchalen Tendenzen“ unseres Landes, in denen „die Massen“ von Autoritätspersonen abhängig sind – die die moderne GOP in großer Zahl sowohl in Kind von Politikern als auch in Kind von rechten Kabel-„Nachrichten“-Sprechern liefert. Das Ergebnis ist eine moderne GOP, die zu 100 % darauf basiert, adverse Emotionen zu nutzen und sie in politischen Aktivismus zu übersetzen. „Sie verstehen es, Massenpsychologie und Rassismus in der Politik einzusetzen, auch wenn sie vielleicht nicht immer wissen, warum es so einfach funktioniert. Es hilft, dass sie ein großes Publikum haben, das ihre Schimpfwörter ohne Frage akzeptiert.“

Agatha Christies ‘The Mirror Vaxx’d…von Quarkstampfer (2012-514-87)

Ein Ingredient in der Handlung des Romans von Agatha Christie Der Spiegelriss erinnert Quarkstomper an die Anti-Vaxxer-Bewegung. Einer der Charaktere denkt nie darüber nach, wie sich ihre Handlungen auf andere als auf sich selbst auswirken. Dieser Charakter ist nett genug, aber völlig gefangen in seiner eigenen Welt und seinen Wünschen. quarkstomper vergleicht diese Mentalität mit dem, was sie in der Anti-Vaxxer-Group lesen, wo die persönlichen „Rechte“ von größter Bedeutung sind – alle anderen sind verdammt.

Local weather Temporary: Das heilige Werk, die Bäume einer Nation zu retten von WarrenS (2006-205-38) Auf Empfehlung gerettet

Klimaaktivismus „ist voller düsterer und beängstigender Statistiken“.“ Dennoch gibt es Lichtblicke, denn „Die Welt ist voll von Helden, von Menschen, die zutiefst bedeutungsvolle Arbeit leisten und das Potenzial haben, Leben, Institutionen, Beziehungen und Ökosysteme zu verändern.“ WarrenS porträtiert zwei Personen, die in Äthiopien solche Arbeiten ausführen. „Als Dr. Wassie anfing, die Wälder Äthiopiens zu studieren, stellte er fest, dass quick das gesamte verbleibende Waldland unter dem Schutz von Kirchen stand. Die Erforschung der Waldökologie wäre untrennbar mit den Tewhedo-Kirchen, ihren Priestern und den Gemeinden verbunden, denen sie dienten.“

Ausgelöst: Einen Abschiedsbrief bekommen von WireBender73 (2021-3-1)

An eine Szene in einer TV-Present erinnert, erzählt WireBender73 eine Geschichte ihrer persönlichen Erfahrung mit einem Abschiedsbrief und der Gefühle, die auch viele Jahre später noch wachrufen. „Ich erwähne das jetzt nicht nur, weil es wieder in meinen Gedanken ist, sondern weil die Feiertage naht, diese Zeit von dem, was uns allen erzählt wird, ein großartiges und wunderbares Miteinander sein soll … Fest mit all Ihren Lieben! Außer, dass zu viele Menschen diese Lieben nicht haben, mit denen sie sich treffen können, aus allen möglichen Gründen außer einer Pandemie.“

Auf der Suche nach einer Einlösung von PBS von MindMatter (2016-61-?) Gerettet zu Empfohlen

MindMatter hat sich entschieden zu geben PBS NewsHour eine weitere Probability, nachdem sie es vor 20 Jahren aufgehört hatten, es zu sehen und zu dem Schluss zu kommen, dass es „struggle für Amerika schädlicher als selbst Fox Information, weil die NachrichtenStunde genossen einen Heiligenschein der Seriosität aufgrund von Nova, Meisterstück und andere feine Programmierung. Jeder weiß, dass Fox Information reine Propaganda ist, aber die Leute gehen davon aus, dass PBS in ihrer Berichterstattung objektiver ist. Ich fand diese Annahme völlig falsch.“ Fünf Minuten nach Beginn der Present stellten sie fest, dass sich in 20 Jahren im Grunde nichts geändert hatte.

Überlebende Familie an Thanksgiving: Eine angenehme Abwechslung von Stephen Dreyfus (2017-168-11)

Im Bewusstsein, dass das stereotype Thanksgiving-Dinner mit Großfamilie mit Gefahren verbunden ist, stellt und beantwortet Stephen Dreyfus eine etwas rhetorische Frage: „Wie navigiert man durch tückische politische Gewässer, wenn ein Familienmitglied, das man sonst liebt und respektiert, sagt, es sei international fragwürdig? Erwärmung actual ist und dass es vor zweihundert Jahren heißer struggle?“ Sein Rat? Lassen Sie sich nicht ein: „Genießen Sie den Truthahn, spielen Sie mit den Enkeln, und wenn alles andere fehlschlägt, finden Sie eine gütige Ablenkung“, beschreibt die Ablenkung, die ihm half, „den Frieden zu bewahren“.

Eine Thanksgiving-Erinnerung von michelewln (2008-1600-64)

Eine ergreifende Erinnerung an Michellewlns letztes Thanksgiving-Dinner mit ihrer Mutter und an andere vergangene Thanksgivings – insbesondere das Vergnügen, für die Familie zu kochen und zu sehen, wie sie das Essen genießen. „Ich vermisse Mama schrecklich, aber ich bin dankbar, dass ich in ihren letzten Lebensjahren bei ihr sein und ihre Bezugsperson sein konnte. Es gibt viel Stress und Schmerzen, eine Pflegekraft zu sein. Es gibt auch einige liebevolle Erinnerungen, die alles lohnenswert machen.“

GEMEINSCHAFTSPOTLIGHT widmet sich der Suche nach großartigem Schreiben von Group-Mitgliedern, das nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient.

  • Die vier zuletzt geretteten Geschichten von Group Highlight finden Sie auf der Startseite direkt unter “Group-Gruppen”.
  • Um eine Liste der Rettungsaktionen zu sehen, klicken Sie auf das Navigationsmenü und dann auf „Group Highlight“ .
  • Die Rettungsaktionen jedes Tages werden in der berichtet Nachrichtenzusammenfassung auf der Titelseite um 19.30 Uhr PDT veröffentlicht.
  • Um unsere geretteten Geschichten zu Ihrem Stream hinzuzufügen, klicken Sie auf das Wort FOLGEN im linken Bereich unserer Hauptseite oder klicken Sie auf Reblogs und lesen Sie sie direkt auf der Gruppenseite.
  • Sie können auch eine Liste unserer geretteten Geschichten finden, indem Sie HIER klicken.

Jeden Samstag um 18:00 Uhr ET (15:00 Uhr PT) wird eine Ausgabe unserer Rettungszusammenfassung im Abschnitt „Neueste Group-Geschichten“ und um 22:30 Uhr ET (19:30 Uhr PT) auf der Titelseite veröffentlicht.





Source link

Author

Write A Comment